L`Oreal Watermen Tour 2013 punktet für Hydra Energy

Bei der L`Oreal Watermen Tour 2013 ist Hydra Energy auf fünf der angesagtesten Wassersport-Events in ganz Deutschland unterwegs und sucht 

dort den MEN EXPERT Water Men 2013. 

Über 5 Mio- Sichtkontakte, 125.000 distribuierte Produktproblen und 2.000 Fotos von Besuchern als Kitesurfer, Wakeboarder oder Wellenreiter entstanden. 

Der Erfolg erschlug uns förmlich mit über 20.000 Votes auf die unetrschiedlichsten Bilder trug diie Aktion so dazu bei, die Marktstellung in einer jungen und maskulinen Zielgruppe auszubauen. ImPark Festival München, Kieler Woche, Kitesurf Cup Sylt, die Warnemünder Woche und das Alstervergnügen Hamburg waren Stationen der erfolgreichen promotion-Tour.

Markenberatung; Sommer-Sonne-Strand; Markenstrategie; branded content; story telling; Branding; Markenaktivierung; Promotion; brand activation; Emotionalisierung; Sampling; Medialisierung; Zielgruppenverjüngung; Social Media Content; Sylt; Surfwelle mieten; Surf Station

News

Brand Guides präsentiert Saison 2018 auf der Best of Events

Tolles Feedback erreichte uns in der Halle 4 der Event- und Promotionmesse Best of Events in den Westfalenhallen Dortmund. Die Surf-Days Saison 2018 startet bereits am 7. März in Amsterdam und wird in diesem Jahr sogar zwischen 7 und 10 Etappen im gesamten Bundesgebiet umfassen.

 

Der seit 2003 eingeführte Klassiker Kitesurf Cup Sylt von 26. Juni - 1. Juli diesen Jahres ist in weiten Teilen der Flächenbewirtschaftung vergeben, steht aber interessierten Marken-Partnern noch bis April für Buchungen offen. 

 

Die Wake-Masters finden in München und Berlin statt - u.a. im Olympiapark München

Surf-Days erwarten auf der Interboot in Friedrichshafen den 2.000sten Surfer

Klasse statt Masse heißt es bei der weltweit einzigen Serie mit einer aufblasbaren Surf-Station. 

 

Dennoch erwarten die Surf-Days auf der Interboot in Friedrichshafen den 2.000sten Surfer in dieser Saison. 

"Das klingt in Dimensionen wie Fußball oder Tennis nach nicht viel - ist aber für das Wellenreiten eine enorme Zahl. Zumal wir ja die Leute nicht nur auf unsere Welle stellen und dann probieren lassen, sondern teilweise völligen Neueinsteigern in 30 Minuten Kurs erste Grundlagen beibringen." so Fabian Löw, einer der Surf Instructoren der Surf-Days aus Frankfurt. Wir sind schon ein bisschen stolz, mit einer Surf-Welle zu den Leuten zu kommen und teilweise ihr Leben zu verändern, wenn man das Leuchten in den Augen mancher Surf-Schüler sieht."

 

Doch nicht nur Anfänger kommen mit der Surf Days Welle auf ihre Kosten: Dank der aufblasbaren Struktur fällt man nach gewagten Tricks weich - Stürze gehören also zum trainingsprogramm und lassen Moves schneller erlernen. 

Von 23. September bis 1. Oktober haben die besucher der Messe Interboot in Friedrichshafen die Möglichkeit einen Messebesuch mit dem Wellenreiten zu verbinden. Die Nutzung der Anlage ist im Messeticket inklusive! 

 

Schauen Sie auf unser Portfolio für Sommer, Sonne, Strand 2018 uns besuchen Sie uns ggf. in Friedrichshafen. 

Gerne schicken wir Ihnen ein Messeticket zu und freuen uns, von Ihnen zu hören. 

Youtube Stars und Politprominenz bei der YOU Berlin

Die youtube stars Chany Dakota, Joely White, Mike Leon, Sonny Loops und der Prince of Passion sind auf der Surf-Days Welle - damit ging letzten Sonntag die YOU Berlin zu Ende. 

 

Politiker hingen auf dem G20 Gipfel in Hamburg fest - die Surf-Days auf der YOU Berlin hatten mit CemÖzdemir auch sympathische Politprominenz. 


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