der Wake-Masters powered by ROCKSTAR Energy Drink

Der Energydrink-Anbieter ROCKSTAR Energy Drink wird Presenting Partner der Wake Masters, die bundesweite Serie im Wakeboarden.

„Für uns ist es eine große Ehre, mit einer so begehrlichen Marke wie ROCKSTAR Energy Drink Deutschland sprichwörtlich zu rocken“ so Jakob Purrucker, Projektleiter der Wake Masters Serie beim Veranstalter Brand Guides aus Hamburg. Der auf drei Jahre angelegte Etat beinhaltet neben Sponsoring-Präsenz auf fünf Veranstaltungen auch eine vernetzte Kampagne zur Ansprache der rund 120.000 Aktiven großen Trendsport-Community der Wakeboarder in Deutschland.

 

Die erste Etappe der Wake Masters powered by Rockstar Energy Drink ist vom 16.-19. Februar die Wassersport-Messe Beach & Boat in Leipzig. Das für Wakeboarder eher ungewöhnlich winterliche Datum wird möglich durch einen 50 x 10 Meter großen Pool, in der  Halle 4 des Messegeländes. Beim zweiten Tourstop vom 16.-24. Juni, haben die besten Wakeboarder Deutschlands die Möglichkeit, ihr Können im Rahmen der größten Wassersportveranstaltung der Welt, der Kieler Woche, zu präsentieren. Vom 2.-12. August gastieren die Master des Wakeboardens im Münchner Olympiapark im Rahmen des Impark Festivals und versprechen wieder ein fulminantes Hoch-Feuerwerk mit Wakeboard-Shows. Es folgt das 1976 initiierte und von über 800.000 Besuchern bestaunte Alstervergnügen vom 30. August - 2. September, als vierte Station der Wakeboarder. Neu in diesem Jahr ist zum Saisonabschluss vom 4.-7. Oktober ein Event im spektakulären Düsseldorfer Medienhafen.

 

„Für uns ist es eine konsequente Fortsetzung unserer Aktivitäten im US-Amerikanischen Heimatmarkt u.a. auf den WWA Wakeboard World Championships in Indianapolis. Uns hat besonders die Verbindung aus  glaubwürdiger Szeneansprache und Massengeltung über Eventintegration in urbane Großveranstaltungen“ überzeugt. So Alexander Kirsch, Country Manager D/ AT/ CH ROCKSTAR Energy Drink.

Markenberatung; Sommer-Sonne-Strand; Markenstrategie; branded content; story telling; Branding; Markenaktivierung; Promotion; brand activation; Emotionalisierung; Sampling; Medialisierung; Zielgruppenverjüngung; Social Media Content; Sylt; Surfwelle mieten; Surfwelle kaufen; Surf Station; Innenstadtbelebung; innerstädtischer Experementierraum; Verkehrstransformation

News

Wer jetzt nur Chinesisch versteht...

Die Technologie der Surf-Days ist auf dem Weg zu einem internationalen Patent. Mit der Eintragung auf dem chinesischen Markt sind wir ein ganzes Stück weiter gekommen, unseren Nutzern in Zukunft noch mehr Surf-Sessions bieten zu können und Käufer vor schlechten Kopien unserer Technologie zu schützen. Eine tolle Vorarbeit für die auf 8 Anlagen angewachsene Famile der Surf-Days zur Saison 2024.

 

Mit der Weiterentwicklung auf noch leistungsfähigere Elektromotoren (IE5) bieten wir sensationellen Surf-Spaß zu absolut vertretbarem Aufwand. Das bislang erfolgreiche Konzept, mit eigenen Events, bei denen Brand Guides die Welle selbst bedient aber auch Überlassungen an Kunden, breit sichtbar zu sein, setzen wir fort und freuen uns über Anfragen.

Die Saison `23 kann kommen.

Ende März erreicht uns ein prall gefüllter Container mit weiteren Inflatables aus China um die Lieferkette zu sichern – der Hersteller in Tschechien produziert gerade 100 Flow-Boards. Nachdem es 2022 gelungen ist die selbst entwickelte Schlüsseltechnologie zum internationale Patent anzumelden, steht mit der Expansion nach Italien und Frankreich/Spanien eine spannende Weiterentwicklung der Marke Surf-Days bevor. Entsprechend zeigen wir uns im aktualisierten Logo. In Deutschland haben die Surf-Days einen prall gefüllten Termin-Kalender: Ab Mai steht die Pop-Up Surf-Welle zwischen Ostsee (Zierow) und Bodensee (Lindau) sowie zahlreichen weiteren Locations in den Segmenten Freizeitbäder, Campingplätze, Einkaufscenter, Hotels und Sporteinrichtungen.


Saisonabschluss Friedrichshafen - Einladung Interbad Stuttgart

Nach 5 Saison-Überlassungen und 5 Events liegen 15.000 LKW Kilometer hinter uns - leider unvermeidbar, um der Nachfrage nach unseren Pop-Up Wellen nachzukommen.

Dank der patentierten Pumpentechnologie bieten wir mit einer Anschlussleistung von nur 45 KW (entspricht der Leistung von 2 Durchlauferhitzern beim Duschen) Surf-Feeling und Spaß. Die angespannte Wellmarkt- und Preis-Entwicklung führt auch bei uns zu – wenn auch zu moderaten - Preisanpassungen, die Ihnen und unseren gemeinsamen Kunden allerdings nicht auf den Magen schlagen wird.

Besuchen  Sie von 25.-28. Oktober die Surf-Days Welle live in Action sowie die Premiere des „i-surfer“ in der Halle 6 auf der Interbad Messe Stuttgart – wir schicken Ihnen gerne Besucherkarten - oder vereinbaren Sie  einen vor Ort / Video-Termin zur Planung Ihres Surf-Sommers 2023.


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