Flensburger weitet mit der Präsenz bei der Deutschen Meisterschaftsserie

Flensburger weitet mit der Präsenz bei der Deutschen Meisterschaftsserie (Kitesurf Trophy) im Kitesurfen sowie dem Kitesurf World Cup auf Sylt seine Wassersport-Engagements aus.  „Der Trendsport Kitesurfen steht bei einem wichtigen Teil unserer jüngeren Zielgruppe hoch im Kurs. Die Verbindung aus internationalem Flair und Spaß an den Küsten Schleswig Holsteins zahlen hervorragend in unsere Markenausrichtung ein“, so Ulrich Beuth Marketingleiter Flensburger.

Begleitet und organisiert wird die Veranstaltung durch die Hamburger Agentur Brand Guides die 2011 mit der Kitesurf Trophy zehnjähriges Jubiläum feiert. „Die Ziel der seit 2002 etablierten Serie ist die Ansprache von Trendsettern. Wir als Nische bieten Marken die Gelegenheit, mit einem spitzen Thema Sommer, Sonne und Strand zeitgemäß zu besetzen“, so Thilo Trefz, geschäftsführender Gesellschafter der Rechteinhabenden Agentur.

Der Kitesurf World Cup Sylt holt zum ersten mal überhaupt eine Weltmeisterschaft in der Diszipin Racing nach Europa: Erwartet werden über 100 Spitzensportler aus der ganzen Welt, um die Krone im „Kite-Racing“ zu holen. Vorangegangene Austragungsorte der Kite-WM waren Corpus Christi und San Fancisco (beide USA).

Markenberatung; Sommer-Sonne-Strand; Markenstrategie; branded content; story telling; Branding; Markenaktivierung; Promotion; brand activation; Emotionalisierung; Sampling; Medialisierung; Zielgruppenverjüngung; Social Media Content; Sylt; Surfwelle mieten; Surf Station

News

Am 20. Mai messen sich die besten Sportholzfäller der Welt

Die Sportler zerlegen im Zweikampf in weniger als einer Minute vier Holzblöcke zu Kleinholz. Die STIHL TIMBERSPORTS® Champions Trophy ist der härteste Wettkampf, den das Sportholzfällen zu bieten hat und verlangt den Athleten in Sachen Kraft, Ausdauer und Präzision alles ab. 

 

Bei der Champions Trophy treten die acht besten Athleten der Weltmeisterschaft in einem staffelähnlichen Duellwettkampf gegeneinander an - mit nur einem Ziel: schneller zu sein als der andere. Dabei werden vier Disziplinen ohne Unterbrechung direkt hintereinander bestritten. Die Reihenfolge: Stock Saw, Underhand, Single Buck, Standing Block. Wer einmal im Duell verliert, hat seine Chance auf den Titel verspielt.

- unterstützt von Brand Guides 

Besuchen Sie uns am 18. oder 19. Januar auf der Best Of Events in Dortmund

Besuchen Sie uns am 18. oder 19. Januar auf der Best Of Events in Dortmund

Sie finden Brand Guides als Anbieter von Sommer - Sonne - Strand in der Westfalenhalle 4 Standnummer 4.D26. 

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen! 

 

Kitesurfen, Wakeboarden und Surfen: Mit uns treffen Sie interessante Zielgruppen und erhalten impactstarke Themen. 

Schöne Festtage und Einladung zum Surf Off 2017

Noch bis 18. Januar steht unsere Surf-Days Welle im Beachvolleyballcenter alter Teichweg Hamburg. 

 

Bevor es zur Sommersaison wieder quer durch Deutschland geht freuen wir uns auf ein Networkingabend am 5. Januar 2017 mit kostenfreiem Probesurfen und einer Corona Beach Bar. Die Anlage ist für Jedermann geeignet - wir haben in 2016 rund 1.500 Jedermänner auf 4 Events das Surfen nahegebarcht - warum also nicht auch Ihnen? 

 

Programm: 

Es können zeitgleich bis zu 6 Personen auf der Welle fahren. Wir bitten um Anmeldung, damit die Kapazitäten geplant werden können. Badesachen bitte nicht vergessen! 

Wir sind ab 16.00 Uhr startbereit

Für Rückfragen/Anmeldung stehen wir unter 040 54 80 23 24 oder per Mail zur Verfügung.

Umkleiden / Duschen - sind vor Ort vorhanden. Hier der Link


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