Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams:  Projektleiter/in Event / Vertriebsunterstützung

Der ideale Guide ist in der Lage Wassersport-Events (Kite/Surf/Wake) in der Markenartikelbranche aber auch bei Werbe- und Promotionagenturen zu präsentieren und bis zum Abschluss am Ball zu bleiben. Wir verkaufen „Sommer, Sonne und Strand“ – jeder will es –keiner braucht es unbedingt. 

Indem wir Nischensport zum Publikum bringen bieten wir Marken eine effiziente Platzierungsmöglichkeit in hochfrequenten wie emotionalen Umfeldern. 

 

Brand Guides ist eine inhabergeführte Markenberatung inkl. Umsetzung des Spezial-Gebietes Wassersport. D.h. der ideale Kandidat ist kommunikationsfreudig, abschluß-stark, kennt Budgetierungsprozesse bei unseren Kunden und ist sich aber auch nicht zu schade, einen Sprinter mit auszuladen. 

 

Wir bieten eine Aufstiegschance in das spannende Umfeld einer inhabergeführten Agentur für Events und Live-Marketing. Herausfordernde Wassersport-Projekte  (www.surf-days.com; www.kitesurfcup-sylt.de und www.wake-masters.com ) , spannende Kunden und die Möglichkeit den Wachstumsprozeß unserer Markenberatung mit zu gestalten. Eine erfolgsabhängige Komponente in der Vergütung öffnet Ihnen weitere Perspektiven. 

 

Wenn Sie sich Ihre berufliche Zukunft in unserem Team vorstellen können, senden Sie uns Ihre Arbeitsbeispiele und Referenzen, die Ihre verkäuferischen, beraterischen, konzeptionellen und Umsetzungs-Fähigkeiten darstellen, an Thilo Trefz. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. 

Markenberatung; Sommer-Sonne-Strand; Markenstrategie; branded content; story telling; Branding; Markenaktivierung; Promotion; brand activation; Emotionalisierung; Sampling; Medialisierung; Zielgruppenverjüngung; Social Media Content; Sylt; Surfwelle mieten; Surfwelle kaufen; Surf Station; Innenstadtbelebung; innerstädtischer Experementierraum; Verkehrstransformation

News

Wer jetzt nur Chinesisch versteht...

Die Technologie der Surf-Days ist auf dem Weg zu einem internationalen Patent. Mit der Eintragung auf dem chinesischen Markt sind wir ein ganzes Stück weiter gekommen, unseren Nutzern in Zukunft noch mehr Surf-Sessions bieten zu können und Käufer vor schlechten Kopien unserer Technologie zu schützen. Eine tolle Vorarbeit für die auf 8 Anlagen angewachsene Famile der Surf-Days zur Saison 2024.

 

Mit der Weiterentwicklung auf noch leistungsfähigere Elektromotoren (IE5) bieten wir sensationellen Surf-Spaß zu absolut vertretbarem Aufwand. Das bislang erfolgreiche Konzept, mit eigenen Events, bei denen Brand Guides die Welle selbst bedient aber auch Überlassungen an Kunden, breit sichtbar zu sein, setzen wir fort und freuen uns über Anfragen.

Die Saison `23 kann kommen.

Ende März erreicht uns ein prall gefüllter Container mit weiteren Inflatables aus China um die Lieferkette zu sichern – der Hersteller in Tschechien produziert gerade 100 Flow-Boards. Nachdem es 2022 gelungen ist die selbst entwickelte Schlüsseltechnologie zum internationale Patent anzumelden, steht mit der Expansion nach Italien und Frankreich/Spanien eine spannende Weiterentwicklung der Marke Surf-Days bevor. Entsprechend zeigen wir uns im aktualisierten Logo. In Deutschland haben die Surf-Days einen prall gefüllten Termin-Kalender: Ab Mai steht die Pop-Up Surf-Welle zwischen Ostsee (Zierow) und Bodensee (Lindau) sowie zahlreichen weiteren Locations in den Segmenten Freizeitbäder, Campingplätze, Einkaufscenter, Hotels und Sporteinrichtungen.


Saisonabschluss Friedrichshafen - Einladung Interbad Stuttgart

Nach 5 Saison-Überlassungen und 5 Events liegen 15.000 LKW Kilometer hinter uns - leider unvermeidbar, um der Nachfrage nach unseren Pop-Up Wellen nachzukommen.

Dank der patentierten Pumpentechnologie bieten wir mit einer Anschlussleistung von nur 45 KW (entspricht der Leistung von 2 Durchlauferhitzern beim Duschen) Surf-Feeling und Spaß. Die angespannte Wellmarkt- und Preis-Entwicklung führt auch bei uns zu – wenn auch zu moderaten - Preisanpassungen, die Ihnen und unseren gemeinsamen Kunden allerdings nicht auf den Magen schlagen wird.

Besuchen  Sie von 25.-28. Oktober die Surf-Days Welle live in Action sowie die Premiere des „i-surfer“ in der Halle 6 auf der Interbad Messe Stuttgart – wir schicken Ihnen gerne Besucherkarten - oder vereinbaren Sie  einen vor Ort / Video-Termin zur Planung Ihres Surf-Sommers 2023.


Promoter gesucht

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